Frage von XYfragen, 25

Kann ich ein Spiel auf dem PC beliebig oft installieren und deinstallieren?

Hallo zusammen,

ich bin an einem Punkt angelangt, dass Windows einen neue Clean Installation benötigt. Nun stelle ich mir die Frage, wie es dann mit meiner Spiele Sammlung aussieht. Manche Spiele verlangen ja eine KEY ABFRAGE, kann ich so spiele dann beliebeig oft neu installieren oder gilt der KEY nur für ein Mal.

Vielen Dank für eure Antworten und euer Interesse.

Viele Grüße!

Antwort
von Redgirlreloadet, 5

Normal kannst du so Oft installieren bis du schwarz wirst, einige wenige Spiele haben beschrängenken auf 3 bis 5 Activierungen da hilft aber dann der Support weiter

Antwort
von LML1234567890, 18

Sind diese Spiele über Steam oder einfach normale Spiele die du über CD installierst?

Kommentar von XYfragen ,

Spiele die ich über CD installiert habe.

Ein Steam Spiel ist auch dabei aber das Starte ich immer direkt aus Steam heraus.

Kommentar von LML1234567890 ,

Ein Steam Spiel kannst du ja so oft installieren wie du willst :) und normale Spiele ohne Launcher (Steam, Origin, Battle.net usw) kannst du natürlich so oft auf deinem Pc installieren  :)

Antwort
von Konfettimeise, 10

Probleme sollte es nicht geben, ausser bei Spielen und Programmen di online aktiviert werden müssen.

Kommentar von XYfragen ,

Wie zum Beispiel Euro Truck Simulator 2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community