Frage von JumpmanGuy, 49

Kann ich ein PS4 Spiel in Dänemark kaufen und dann auch auf meiner PS4 spielen ja oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkin007, 31

Ja aber entweder auf englisch oder auf dänisch kommt drauf an

Kommentar von xrobin94 ,

Oder auch auf Deutsch.
Ich denk mal, dass auch in Dänemark die PEGI Fassung vertrieben wird.

Antwort
von LisanneVicious, 28

Ja klar. Warum sollte das nicht gehen?

Kommentar von Starjuice ,

Vielleicht wegen dem PAL-Code ?

Kommentar von xrobin94 ,

PAL Code?

1. Gibt es nur PAL & NTSC & PAL ist Europaweit. (Analogstandards)

2. Sind die PS4 Discs BD's & keine DVD's & bei BluRays gibt es kein PAl.

3. Sind die Discs bei der PS4 nicht regionbeschränkt & meist Regionfree.