Frage von aannalee, 106

kann ich ein praktikum beim urologen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinymina, 71

Wenn du angenommen wirst kannst du das, ABER auf grund der Persölichkeitsrechte etc. kannst du nicht wirklich viel machen (Nicht mal Patientengespräche) d.h. du wirst vielleicht am Empfang sitzen und Leute aufrufen... Ich würde mich eher für etwas anderes entscheiden vor allem wenn es um ein mehrtägiges Praktikum geht

Kommentar von aannalee ,

wo würdest du eins machen?

Kommentar von shinymina ,

Ich muss auch ein machen ;) also für mich viellicht beim Max Planck Instiut wenn ich angenommen werde... Oder bei einer Werbeargentur... Kannst eins an einer Uni machen, ist eigentlich ganz interessant und die sind gut vorbereitet, weil sie Praktikanten kennen

Kommentar von aannalee ,

ich war mal beim orthopäden da durfte ich füße vermessen

Kommentar von shinymina ,

Ich denke das ist noch etwas anderes... Beim Orologen geht es ja um "mehr" und beim Radiologen wurde ich vor allem als Laufbursche Missbraucht.

Kommentar von aannalee ,

wurden bei dir schonmal füße untersucht?

Kommentar von shinymina ,

Bin nicht oft beim Artzt mein Vater ist einer und schickt mich deshalb nur zu Ärzten von denen er weiß, dass sie gut in ihrem Fach sind... Warum?

Antwort
von AmandaF, 79

Falls du ein Schülerpraktikum machen möchtest, denke ich, dass es schwierig wird. Es sei denn du interessierst dich für die Arbeit in der Anmeldung und für andere anfallende Arbeiten in der Verwaltung.

Kommentar von aannalee ,

darf ich bestimmt nicht zugucken oder

Kommentar von AmandaF ,

Wäre es dir angenehm, wenn ein dir fremder Jugendlicher, an deiner Untersuchung teilnehmen würde? Ich bin mir sicher, dass du auch ein Problem damit hättest.

Kommentar von aannalee ,

war mal beim orthopäden da durfte ich füße vermessen

Kommentar von AmandaF ,

Dann google doch mal, welche Untersuchungen ein Urologe unter anderem macht. Oder noch einfacher, frag bei einem Urologen nach.

Kommentar von aannalee ,

wurden bei dir füße schonmal untersucht?

Kommentar von AmandaF ,

Nein.

Antwort
von Branko1000, 40

Wenn ja, dann wirst du nicht bei Untersuchungen bei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community