Frage von Jazib2009, 12

Kann ich ein praktikum beim Architekten machen?

Kann ich beim Architekten ein Praktikum machen? Wenn ja wie könnte ich das selber googeln bzw. Wie würde man das nennen ?

Antwort
von lifefree, 1

Du kannst nach Architekten in Deiner Umgebung googeln, oder Dich in den gelben Seiten des Branchenbuches informieren. Ein Praktikum nennt man Praktikum, bei nur einer Woche  Schnupperpraktikum.

Antwort
von Teifi, 2

Du findest über Google oder auch über die Gelben Seiten (Telefonbuch) heraus, welche Archtitekten in deinem Ort tätig sind und bewirbst dich dort schriftlich. Kannst auch vorher anrufen und fragen, ob sie überhaupt Praktikanten eurer Schule nehmen.

Wie würde man das nennen

Was würde man wie nennen? Ich verstehe die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten