Frage von SonoPazzo, 23

Kann ich ein Päckchen ohne Polsterung verschicken?

Ich habe ein Päkchen das ich Senden möchte. 37x30x15. sind die maße. Ich möchte darin aber nur eine Pralinen Schachtel und ein Zippo verschicken. Habe gehört man MUSS es polstern damit es nicht hin und her wackelt. aber ich glaube das irgendwie nicht so recht. Erstens MUSS ich polstern??? Zweitens. Sollte ich das?? ne pralinen schachtel kann dabei echt schlecht Kaputt gehen mein ich. Da muss man ja schon echt das ganze Paket Kaputt machen oder. Ich versende nicht oft sachen :D und wenn dann Briefe haha hoffe auf schnelle antwort

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 9

Du kannst es auch ohne Polsterung abschicken, aber besser wäre es, wenigstens mit Zeitungspapier o.ä.

Antwort
von mexrrrh, 12

Hallo, müssen nicht aber sinnvoll wäre es schon.

Nimm dir ne alte Zeitungs und stopf den restlichen Platz aus. Wenn das herumfliegt kann es durchaus sein dass man das dann sieht.

greez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten