Frage von ssiopiss, 100

Kann ich ein Packet verschicken ohne Absender?

Antwort
von esenz342, 71

Absender muss nicht drauf sein. Nur da wo es hin soll. Aber warum verheimlichen?

Kommentar von ssiopiss ,

Danke

Antwort
von Ifm001, 34

Je nach beteiligten Ländern: Ja, geht.

Du erklärst dich damit aber impliziert damit einverstanden, dass der Inhalt verwertet wird, wenn der Empfänger nicht anzutreffen ist. Auch wenn das Paket "verdächtigt" erscheint, kann es "weg" sein.

Antwort
von Peter501, 58

Kannst du machen aber wenn es nicht zustellbar ist siehst du es nie wieder.

Antwort
von SweetSecret86, 70

Wohin soll das Paket zurück gesendet werden, wenn der Empfänger die Annahme verweigert?

Möchtest du wirklich ein versichertes Paket oder ein unversichertes Päckchen versenden?

Gibt es einen Grund weshalb du das Paket ohne Absender versenden möchtest?

Kommentar von ssiopiss ,

ja gibt es

Kommentar von SweetSecret86 ,

Die Deutsche Post nimmt versicherte Sendungen ohne Absender nicht an.

Kann natürlich von Postamt zu Postamt verschieden sein.

Probier es einfach aus ob es geht.

Kommentar von franz48 ,

Willst du eine Bombe versenden oder was soll das? Du musst aber Paket drauf schreiben und nicht Packet, ansonsten kommt das nie an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten