Frage von ClownMonster, 76

Kann ich ein paar Programme von meinem PC löschen?

Ich hab seit gestern ein neuen PC und jetzt schon hat der Programme gespeichert. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Daten ich löschen kann ohne das der PC kaputt geht? Bitte nur wenn ihr wirklich Ahnung habt antworten.

Ich füge in den Antworten ein Bild von den Programmen ein die ich habe.

Antwort
von 21Toasty12, 28

Sind alles nur Grafik - Ton oder andere Treiber, nicht Löschen!

Antwort
von nikev, 8

Bitte drin lassen, sind die Systemprogramme.

Antwort
von MicroplaysHD, 39

Das sind keine Programme, das sind systemrelevante Dateien, du solltest sie nicht löschen!

Kommentar von ClownMonster ,

Aber ich hab 7 mal Microsoft Visual. Am anfang waren es noch 5 und paar Stunden später 7. Wird ja dann immer mehr?

Kommentar von dataways ,

Das könnten neue Versionen/Updates sein. Unbedingt drauflassen!

Kommentar von ClownMonster ,

Darf ich die alten Versionen dann nicht löschen?

Antwort
von Abuterfas, 40

Über Office ließe sich streiten, den Rest solltest/musst Du lassen.

Kommentar von ClownMonster ,

Was ist mit den 7 Microsoft Visual Programme? 5 waren ja vorinstalliert 2015. Aber jetzt hat er automatisch 2 dazu installiert ohne das ich was gemacht habe? Wird ja dann immer mehr wenn das so weiter geht?

Kommentar von Abuterfas ,

Die nehmen aber kaum Platz weg, von daher kann man das vernachlässigen. Die werden z.B. bei Windows Updates installiert.

Kommentar von ClownMonster ,

Ja aber auf dauer wird sich das ja schon auswirken.

Kommentar von MicroplaysHD ,

Diese Dateien hat jeder, die nehmen kaum Platz weg, wenn du sie löscht, dann kann es sein, dass du keinen Ton mehr hörst, deine Bildschirme nichts mehr anzeigen, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten