Frage von alinabeder, 17

Kann ich ein neues Gerät fordern?

Hi, habe anfang sommer ein neues Handy (Iphone5s) bekommen. Nach einiges Wochen bekam es den Bluescreen Defekt ( Bildschirm wird blau, handy startet sich neu) damals hab ich extrem viel probiert um den loszuwerden (resetten & neu aufsetzen usw) am ende ließ sich das gerät nicht einmal mehr einschalten. Nach mühevoller nutzloser arbeit hab ich es dann eingeschickt. Wurde nach ein paar Tagen zurückgeschickt da es im falschen Modus für die Reparatur war. Dann hab ich es wieder in den richtigen Modus versetzt und es wieder eingeschickt. Nach zwei Wochen hab ich es wiederbekommen. (kam vor ein paar Tagen an)
War total froh dass es wieder ging, ABER vor 10 Minuten ist der Bildschirm schon wieder blau geworden und das handy hat sich zweimal neu gestartet.
Mir reichts, ich habe das handy seit Anfang sommer und kann es nie richtig nutzen! Kann ich ein neues Gerät verlangen? Denn das ist eine Frechheit.

Antwort
von Hairgott, 7

Dann machst du was falsch.      
Wenn Apple, ein Handy bekommt. Tauschen sie es in den meisten Fällen aus und Entsorgen das andere Handy.      
Das es jetz wieder nicht geht, machst du dir nen Termin in nem Apple Shop aus und bringst dein Handy da hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community