Frage von Baerchenmausi11, 46

Kann ich ein Muttermal mit Hausmitteln entfernen?

Ich habe 2 sehr dunkle, flache Muttermale/ Pigmentflecken auf der stirn, welche ich unbedingt weg haben möchte. Ich hab schon sehr viel im Internet über Hausmittel wie z.B Zitrone, Rizinusöl etc. gelesen und wollte jetzt fragen ob das wirklich was bringt und wer Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte keine Antworten wie "das kann nur ein Arzt" wenn man es selbst nicht probiert hat oder "Muttermale sind nicht schlimm, manche finden Sie schön" denn das finde ich nun wirklich nicht :(

Antwort
von pingu72, 21

Sorry aber da hilft wirklich nichts. Du kannst Aloe Vera versuchen, aber es dauert Monate und die Flecken werden nur ganz leicht heller. Mit Hausmitteln bekommst du sie nie ganz weg. 

Antwort
von rosenstrauss, 24

geh zum gesichtschirurgen und laß sie dir rausoperieren.  auf keinen fall selbst dran rumpfuschen !!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community