Frage von Katebrown, 45

Kann ich ein muttermal mit concealer abdecken?

Ich habe ein muttermal und es stört. Ich will versuchen es mit knoblauch zu entfernen. Wird das muttermal irgendwie "knusprig"? (Das sieht dann blöd aus) oder fällt es einfach ab? Wenn es knusprig wird kann ich das mit concealer abdecken oder ist das schlecht für die Haut? Vielen dank😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 29

Mit concealer wird es nicht gehn. Da concealer nicht so extrem deckend sind und nur gegen rötungen oder Augenringe. Zu empfehlen wäre entweder ein denkender abdeckstift oder im besten Fall carmuflage ( ja es ist falsch geschrieben) bekommt man eigentlich auch schon bei DM von zb. Catrice.

Kommentar von Katebrown ,

Kann man dass mit concealer abdecken damit es nicht so auffällt?

Kommentar von fitgirl01 ,

concealer wird dein Muttermal nicht wirklich abdecken

Antwort
von FlorentinF, 29

Es geht nicht mit Knoplauch weg und es wird auch nicht Knusprig du kannst es im Kh entfernen lassen!

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Knoblauch lässt keine Muttermale verschwinden. Entweder du deckst es ab oder du lässt es vom Hautarzt entfernen.

Antwort
von anonymmouse5050, 25

Hallo,

Klar kannst du das mit Concealer abdecken aber mit knoblauch ein muttermal entfernen das es "abfällt" geht nicht es ist in deiner haut verwachsen, wie soll es abfallen? Du musst es raus operieren (entfernen) lassen


Antwort
von LillyPotter11, 23

Knoblauch wird nicht helfen. Ich denke

Antwort
von Rennpferd100, 30

Ja. Kannst du.

Kommentar von Katebrown ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community