gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ein Modellautto in mein aquarium stellen?

gefragt von RomanFrickRomanFrick am 17.04.2009 um 11:50 Uhr

halo, ich bin ein fan von autos.. kann ich in mein aquarium mit palembangkugelfischen drinn ein modellauto stellen? es ist aus gummireifen und metallgehäuse mit nem lack und aus plastikteilen.. wenn ich es zuerst 2 tage oder so in wasser lege zum desinfizieren oder 1 minute in siedendes wasser lege? kann ich das machen und wenn ja, was muss ich zur desinfektion machen? fressen sie dann die gummireiffen nicht an oder so? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1340)
Aquaristik (537)
Kugelfisch (10)