Frage von Tynulle, 28

Kann ich ein Mensch prüfen?

Hallo Meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber manche von euch werde es hoffentlich verstehen. Es geht um ein Man den ich vor kurzem kennengelernt habe und ich mag ihm.Leider wurde ich schon mal verarscht deshalb würde ich mir gerne seine Vergangenheit ansehen.Geht es irgedwo auf Internet machen?Ich kenne sein Namen,Adresse und Firma. Danke :)

Antwort
von Cosmonova, 15

Wie wär's, wenn Du ihn einfach fragst? Wenn du mit Spionage eine Beziehung anfangen willst, dann lass es lieber sein ... Das kann nicht gut enden. Wie würdest du das finden, wenn er das mit dir machen würde? Jeder hat mal negative Erfahrungen gemacht, aber die kann und sollte man nicht auf die nächste Person die man kennenlernt projizieren. Viel Glück!

Antwort
von konstanze85, 14

Du kannst ihn googlen, vielleicht findest du was, aber mal ehrlich: wenn man schon so anfängt, kann man es doch gleich vergessen.

Schlechte erfahrungen macht jeder mal, gehört zum leben. Deshalb muss man das nicht immer mit sich rumtragen und sich davon prägen lassen und andere darunter leiden lassen. 

Auf so einem vergifteten nährboden kann keine liebe gedeihen.

Kommentar von Tynulle ,

Ja ich brauch nicht alles wissen nur ob er zB in Knasst war oder so :)

Kommentar von konstanze85 ,

Schon mal versucht ihn zu fragen? Oder es einfach mal laufen zu lassen, bis sich ein vertrauensverhältnis aufgebaut hat und er es von allein erzählt?

Außerdem treffen solche extreme auf die wenigsten menschen zu.

Und ein risiko ist es immer, ob man sich auf den richtigen eingelassen hat.

Antwort
von Shrkra, 7

Rede einfach mit ihm. Ist das beste, man lernt aus Schlechten Erfahrungen.

Antwort
von Derdavid07, 12

Hm stalken kommt nicht so gut frag doch einfach bekannte von ihm

Kommentar von Cosmonova ,

Das macht es besser, wenn er es erfährt? :D

Kommentar von Derdavid07 ,

ach Mist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community