Frage von Jp98125, 41

Kann ich ein Mädchen so anschreiben?

Hi Leute ich bin extrem schüchtern gegenüber leuten die ich nicht kenne und seit kurzem bin ich in einer neuen schule in der auch ein mädchen ist dass ich sehr hübsch finde( in meiner klasse ). Ist es komisch wenn ich sie anschreibe ob wir zusammen ubahn fahren wollen, wenn ich heute gesehen habe dass sie ungefähr wie ich fahre, obwohl wir noch nie geredet haben? Oder kommt das komisch rüber

Antwort
von Hadayelfo, 31

Vielleicht kannst du dich mit ihr kurz in der fünf Minuten Pause unterhalten über alles Mögliche (Schule,Neuigkeiten...) nachdem du das öfter gemacht hast und ihr euch gut verstanden habt kannst du sie anschreiben.

Antwort
von Lininator, 17

Schreib ihr ob es ihr gut geht, Standart Frage, aber so kommt ihr ins Gespräch. In Echt kannst du sie auch so ansprechen: Wie geht es dir heute? Trau dich, anschreiben ist vielleicht einfach aber in echt ist dann schwieriger aber das schaffst du :)

Antwort
von PCjane, 25

Ja , wenn du aufeinmal mit einer frage ankommst 

Du kannst ja erstmal so anschreiben : Hi, ..... Und dann später ich seh dich meinchmal in der u- bahn können ja vielleicht zusammen fahren wenn du lust hast .

Oder sowas ähnliches , ich hoffe du kriegst es hin , wenn du meinen tipp/weise nimmst erzähl mir dann bitte wie es aus ging ....

LG PCjane

Kommentar von Jp98125 ,

Ich versuch einfach sie mal in der ubahn oder so anzusprechen...auch wenn ich extremes herzklopfen bekomme wenn ich jemanden mit dem ich noch nie geredet habe ansprechen will. wenn mir jemand anspricht ist alles gut keine Ahnung wieso :/

Kommentar von PCjane ,

Dann viel Glück und erzähl bitte später wie es lief , ist bei jedem anders 

Antwort
von Powerlolaranger, 34

Das ist schon komisch. Setz dich einfach neben sie, in der U-Bahn :D

Kommentar von Jp98125 ,

das ist ja mein problem ^^ es fällt mir sehr schwer egal wen anzusprechen und ich habe starkes herzklopfen bevor ich jemand unbekannten anspreche keine Ahnung wieso -.-

Kommentar von Powerlolaranger ,

Ja, das ist ja normal :) dann lächel sie immer an und vielleicht spricht sie dig ja auch an :)

Kommentar von Jp98125 ,

ja hoffentlich ^^

Kommentar von Powerlolaranger ,

Passt schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten