Frage von joeybadass1221, 289

Kann ich ein mädchen fragen ob es mit mir rummachen will?

Also hi ich bin m 15 j alt

Ich habe das so eine gute Freundin und ich gehe oft zu ihr nach hause am
Abend dan schauen wir immer so Filme zusammen es ist nicht so das ich etwas von ihr will aber manchmal habe ich lust mit ihr rumzumachen darum kann man das ein Mädchen fragen weil hab angst das sie igentwie komisch reagiert und es ziemlich peinlich wird oder sie mich sogar nach hause schikt  könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im voraus

Antwort
von Vollkornpraline, 83

Für ein Mädchen kann es ziemlich verletzend sein, wenn du Ihr zu verstehen gibst, dass du nur mal mit ihr rummachen willst. Ich würde dir daher raten, dass du in einem günstigen Moment (wenn sie gute Laune hat) nachfragst, was sie von dir hält und ihr erläutern, dass du sie sehr anziehend findest und vielleicht mal was mehr mit ihr probieren möchtest. Das hört sich vielleicht jetzt etwas geschwollen an, aber ich versuche nur deutlich zu machen, dass das keine leichte Situation ist und es zwischen euch auf jedenfall nicht mehr so sein wird wie vorher, wenn du dich dazu entschließt, es anzusprechen.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke

Antwort
von TechnikSpezi, 71

Kann ich ein mädchen fragen ob es mit mir rummachen will?

Klar kannst du das.

hab angst das sie igentwie komisch reagiert

Na frag dich mal warum. Eine gute Freundin ist eine gute Freundin. Klar wird sie komisch reagieren, wenn du sie sowas fragst. Ich kann es dir jetzt schon sagen: Sie wird Abstand von dir nehmen und definitiv komisch reagieren.

Es gibt natürlich auch Mädchen, die würden entweder einfach nein sagen oder auf sowas abfahren. Dieser Teil der Mädchen ist allerdings sehr begrenzt aufzufinden.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok aber hab noch ned frage falls du noch da bist

Kommentar von TechnikSpezi ,

Bin ich, schieß los^^

Kommentar von joeybadass1221 ,

Also manchmal fragt sie mich ob ich sir kraulen kann oder ob kch sie massieren kan das mach ich ja dan auch kann ich sie bei so mommenten einfach küssen ?😂 oder sie dan einfacv fragen

Kommentar von TechnikSpezi ,

Die Frage kann man als unbekannter kein Stück beantworten.

Ich kenne euer Verhältnis schließlich nicht. Es kann selbst sein, dass sie in die verliebt ist. Dann würde sie das ja sogar freuen. Genauso kann es natürlich sein, und das denke ich eher, dass es für sie halt eine Freundschaft ist. Dementsprechend würde sie den Kuss abblocken und ebenso auf Abstand gehen.

Ich kann das 0 einschätzen, da ich weder dich noch sie noch euer Verhältnis kenne. 

Aber in den meisten Fällen würde das Mädchen natürlich abblocken. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie diesen Kuss quasi annimmt, ist also deutlich geringer, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Kuss abblockt und das Verhältnis dann nie wieder so sein wird wie vorher...

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok ich danke dir viel mal 👌🏾👌🏾

Antwort
von bFhnF, 67

m8 ich kenn dieses gefühl, habe ich auch mit meiner besten freundin, ich würde sie aber auf keinen fall so grob fragen.. das ist einfach, auch wenns jetz für dich nich so schlimm rüberkommt, gegenüber ihr respektlos.. warte auf einen schönen moment,ob durch den film erzeugt oder durch deine kreativität, schau ihr in die augen und lächle tut sie dasselbe und ihr guckt euch lange in die augen ohne das einer wegsieht dann will sie es auch und küss sie dann ;D

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke!

Kommentar von bFhnF ,

kein problem ;D also ich geh mal davon aus ihr liegt irgendwie zusammen und schaut den film, also das nähe besteht..das machts nämlich schonmal schöner atmosphärischer und einfacher ;D

Kommentar von xkizbabyx ,

na super und dann kommt die frage:"wie fang ich ein Gespräch mit nem mädchen, welches sich in mich verliebt hat, aber wir befreundet sind, und ich eig nur mit ihr rummachen wollte, aber sie dachte ich bin in sie verliebt, an????"

Kommentar von bFhnF ,

viell. erkennt er ja auch nach dem kuss oder kurz davor das er gefühle für sie hat,ich meine er will immerhin in manchen momenten mit ihr rummachen...

Kommentar von joeybadass1221 ,

Hhahaha danke euch 😂😂

Antwort
von Yiugana, 27

Wenn du mit ihr rummachst könnte das eure Freundschaft kosten! Willst du das riskieren?

Auf jedenfall frag sie nicht vorher wie kommt denn das?! Pirsch dich vorsichtig ran....geh z.B mit deinem Gesicht ganz nah vor ihrs und schau ihr in die Augen! Wenn Sie zurück blickt darfst du sie küssen, wenn sie wegschaut, dich wegschubst, auslacht oder verprügelt kannst du's immernoch als Scherz verbuchen und in Zukunft bleiben lassen!

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke dir!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

So pauschal kann man eindeutig sagen: Jein!

Das Risiko, dass sie negativ darauf reagiert, musst du dann schon eingehen. Auch wenn du nicht ernsthaft was von ihr willst, solltest du dich ein wenig langsamer rantasten (an die Angelegenheit!). Schaue ihr mal länger als gewöhnlich in die Augen und beobachte, wie sie reagiert. Oder nimm einfach mal ihre Hand und warte die Reaktion ab.

Das Problem hier ist, dass wir nicht mit dem Verhältnis zwischen dir und deiner 'guten Freundin' vertraut sind. Wir wissen u. a. nicht wie ihr euch dabei verhaltet. Ich meine kuschelt ihr auch ein wenig oder klammert sich jeder an die Armlehne seiner Sofahälfte..? Du kannst am besten einschätzen, wie sie wahrscheinlich reagieren würde.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ja wir kuscheln schon so zusagen manchmal legt sie den kopfe auf mich oder ich kraul oder masiere sie manchmal

Antwort
von MiaSidewinder, 48

Nein, das kann man nicht einfach so fragen! Zumindest wäre die Chance, dass sie es gut findet sehr gering, die meisten Mädchen fänden es wahrscheinlich einfach nur merkwürdig.

Solche Sachen fragt man nicht geraderaus, vor allem nicht, wenn man nur rummachen und sonst nichts will. Das sind Dinge, die geschehen, wenn die Situation und die Stimmung richtig ist.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ja manchmal kraul ich sie so am
Ganzen Körper kann ich sie dan einfach Küssen oder was?

Kommentar von MiaSidewinder ,

"einfach küssen" klingt, als hättest du es aus heiterem Himmel plötzlich vor. Dann nicht. Wie gesagt, es muss passen.

Wenn du den ganzen Abend schon mit ihr allein bist, ihr euch gut versteht, sie deine Nähe genießt, dann kannst du es vielleicht mal versuchen. Wenn es passt, kannst du sie ja z.B. erst auf die Stirn, auf die Wange, auf den Hals oder so küssen. Nicht gleich in die Vollen gehen

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke dir!

Antwort
von Ini67, 43

Wenn du sie genauso fragst, musst du damit rechnen das sie dich heimschickt.

Versuchs mal mit ein bißchen Einfühlungsvermögen. 

Kommentar von joeybadass1221 ,

Und das heisst?

Kommentar von Ini67 ,

"Hey hast du Bock mit mir rum zumachen?" wäre ganz schlecht.

Versuch mal deinen Dödel beiseite zu schieben und dich in sie einzufühlen. Sonst wird das nix. Was mag sie? Sei mal aufmerksam. Atmosphäre ist wichtig. Nicht immer, aber gerne zunächst mal warm und romantisch. Aber wie gesagt, finde heraus, wie sie tickt. Vielleicht mag sie auch etwas anderes. Finde es heraus - Empathie halt.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok ich versuchs danke!!

Antwort
von Jackymausl, 18

Es ist sehr wahrscheinlich dass die Situation peinlich wird

Antwort
von Unknownugh, 25

Ich würde einfach mal während nem film anzufangen sie zu küssen, das nein wirst du dann merken hahahah

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ahahha ok

Antwort
von xxthecellyxx, 22

Naja fragen kannst du sie schon..Die Frage ist ob die nachher noch immer eine gute Freundin von dir ist😂

Kommentar von joeybadass1221 ,

😂😂😂ok danke

Kommentar von xxthecellyxx ,

Kein Problem😂😂

Antwort
von DarkShaeder, 54

Kommt darauf an.Du bist bei ihr bestimmt in der Friendzone.Also ist es eher ab zu raten.Du kannst ja auch einfach mal mit ihr drüber reden. Oder du tuhst es einfach mal so probieren.Kip im Notfall ein bissel Alkohol in ihr Getränk dann wird das schon ;D 

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ahahahha ok

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Im Notfall..? Mit was für einem Alkohol kommt man denn aus der Friendzone? Nichtmal die Wissenschaftler haben da schon wad entdeckt. Ne mal ernsthaft, Leute gefügig machen, ohne das sie es mitbekommen, ist schon verdammt asozial!

Kommentar von DarkShaeder ,

Sagt ne Seifenkistenrennen Namen's Bob....alles klah 

Antwort
von Chiara111200, 115

es gibt bestimmt mädels die voll die bi****s sind und sowas "g**l" finden, aber ich persönlich würde dir eine klatschen...oder vlt auch zwei ode rdrei und dich meinem Bruder vorstellen, der dann höchstpersönlich dafür sorgt, dass du mich nie wieder belästigst!!!

Kommentar von joeybadass1221 ,

Aber es ist ja nur ned frage heisst ja nicht das wie gerade f***** müssen

Kommentar von Chiara111200 ,

es kann ja durchaus sein dass es gut geht, aber für mich sollte sowas aus "liebe" und nicht aus "spaß "sein! :)

Ist ja aber nur meine meinung dazu:*

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke:)

Kommentar von Chiara111200 ,

bitte bitte:)

Antwort
von AugsburgMann, 69

Gib ihr einfach mal eine Nackenmassage, das mögen fast alle und dann sagst du einfach nach einer Weile: "Du bist jetzt drann". Dann massiert sie dich und du bist ihr schon mal ein Stückchen Näher.

Kommentar von joeybadass1221 ,

Ok danke

Antwort
von abcfragenn, 18

tu es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten