Kann ich ein mädchen fragen ob es mit mir rummachen will?

11 Antworten

Kann ich ein mädchen fragen ob es mit mir rummachen will?

Klar kannst du das.

hab angst das sie igentwie komisch reagiert

Na frag dich mal warum. Eine gute Freundin ist eine gute Freundin. Klar wird sie komisch reagieren, wenn du sie sowas fragst. Ich kann es dir jetzt schon sagen: Sie wird Abstand von dir nehmen und definitiv komisch reagieren.

Es gibt natürlich auch Mädchen, die würden entweder einfach nein sagen oder auf sowas abfahren. Dieser Teil der Mädchen ist allerdings sehr begrenzt aufzufinden.

Also manchmal fragt sie mich ob ich sir kraulen kann oder ob kch sie massieren kan das mach ich ja dan auch kann ich sie bei so mommenten einfach küssen ?😂 oder sie dan einfacv fragen

@joeybadass1221

Die Frage kann man als unbekannter kein Stück beantworten.

Ich kenne euer Verhältnis schließlich nicht. Es kann selbst sein, dass sie in die verliebt ist. Dann würde sie das ja sogar freuen. Genauso kann es natürlich sein, und das denke ich eher, dass es für sie halt eine Freundschaft ist. Dementsprechend würde sie den Kuss abblocken und ebenso auf Abstand gehen.

Ich kann das 0 einschätzen, da ich weder dich noch sie noch euer Verhältnis kenne.

Aber in den meisten Fällen würde das Mädchen natürlich abblocken. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie diesen Kuss quasi annimmt, ist also deutlich geringer, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Kuss abblockt und das Verhältnis dann nie wieder so sein wird wie vorher...

Ok ich danke dir viel mal 👌🏾👌🏾

Für ein Mädchen kann es ziemlich verletzend sein, wenn du Ihr zu verstehen gibst, dass du nur mal mit ihr rummachen willst. Ich würde dir daher raten, dass du in einem günstigen Moment (wenn sie gute Laune hat) nachfragst, was sie von dir hält und ihr erläutern, dass du sie sehr anziehend findest und vielleicht mal was mehr mit ihr probieren möchtest. Das hört sich vielleicht jetzt etwas geschwollen an, aber ich versuche nur deutlich zu machen, dass das keine leichte Situation ist und es zwischen euch auf jedenfall nicht mehr so sein wird wie vorher, wenn du dich dazu entschließt, es anzusprechen.

m8 ich kenn dieses gefühl, habe ich auch mit meiner besten freundin, ich würde sie aber auf keinen fall so grob fragen.. das ist einfach, auch wenns jetz für dich nich so schlimm rüberkommt, gegenüber ihr respektlos.. warte auf einen schönen moment,ob durch den film erzeugt oder durch deine kreativität, schau ihr in die augen und lächle tut sie dasselbe und ihr guckt euch lange in die augen ohne das einer wegsieht dann will sie es auch und küss sie dann ;D

Ok danke!

@joeybadass1221

kein problem ;D also ich geh mal davon aus ihr liegt irgendwie zusammen und schaut den film, also das nähe besteht..das machts nämlich schonmal schöner atmosphärischer und einfacher ;D

na super und dann kommt die frage:"wie fang ich ein Gespräch mit nem mädchen, welches sich in mich verliebt hat, aber wir befreundet sind, und ich eig nur mit ihr rummachen wollte, aber sie dachte ich bin in sie verliebt, an????"

@xkizbabyx

viell. erkennt er ja auch nach dem kuss oder kurz davor das er gefühle für sie hat,ich meine er will immerhin in manchen momenten mit ihr rummachen...

Hhahaha danke euch 😂😂

Wenn du mit ihr rummachst könnte das eure Freundschaft kosten! Willst du das riskieren?

Auf jedenfall frag sie nicht vorher wie kommt denn das?! Pirsch dich vorsichtig ran....geh z.B mit deinem Gesicht ganz nah vor ihrs und schau ihr in die Augen! Wenn Sie zurück blickt darfst du sie küssen, wenn sie wegschaut, dich wegschubst, auslacht oder verprügelt kannst du's immernoch als Scherz verbuchen und in Zukunft bleiben lassen!

So pauschal kann man eindeutig sagen: Jein!

Das Risiko, dass sie negativ darauf reagiert, musst du dann schon eingehen. Auch wenn du nicht ernsthaft was von ihr willst, solltest du dich ein wenig langsamer rantasten (an die Angelegenheit!). Schaue ihr mal länger als gewöhnlich in die Augen und beobachte, wie sie reagiert. Oder nimm einfach mal ihre Hand und warte die Reaktion ab.

Das Problem hier ist, dass wir nicht mit dem Verhältnis zwischen dir und deiner 'guten Freundin' vertraut sind. Wir wissen u. a. nicht wie ihr euch dabei verhaltet. Ich meine kuschelt ihr auch ein wenig oder klammert sich jeder an die Armlehne seiner Sofahälfte..? Du kannst am besten einschätzen, wie sie wahrscheinlich reagieren würde.

Ja wir kuscheln schon so zusagen manchmal legt sie den kopfe auf mich oder ich kraul oder masiere sie manchmal