Frage von Jonas5080, 53

Kann ich ein M24 Airsoft Tuning Kit für jede Art von M24 nehmen?

Es gibt ja verschiedene Hersteller von der Airsoft-Waffe und ich frage mich, ob das selbe Tuning Kit auch bei einem anderen Hersteller hinein geht.

BSP:

-M24 SNOW WOLF

Kotte&Zeller

-CM.702 M24

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Scharfschuetzengewehre/CM-702A-M24-Sniper-Sc...

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 33

Bin mir da nicht ganz sicher...
Auch die Typen in den englischen Sniper-Foren sind sich nicht ganz einig ^^

Was ich gefunden habe ist, dass die CM anscheinend auf dem System der Maruzen APS-2 System, somit sollten alle Tuningteile passen, die bei der Maruzen auch passen.

Sehr viel einfacher wäre es aber, du nutzt ein Modell auf dem Tokyo Marui VSR 10 System als Tuningbasis, denn dafür gibt es sehr viele Teile.

Und aufpassen, nur die Modelle mit F (über 0,5 Joule, ab 18) darfst du tunen - wenn du ein Modell unter 0,5 Joule (ab 14) kaufst und dieses leistungssteigernd tunst, machst du aus Spielzeug eine illegale Waffe und dich machst du strafbar.

Lg leNeibs!

Kommentar von Jonas5080 ,

Hast du da eine Empfehlung für eine M24 für mich??? Eine über 2 Joule wenn möglich??



Kommentar von leNeibs ,

Joule ist nicht gleich Reichweite und Präzision. Es kommt auch sehr auf die Qualität der Innenteile an, also ohne Präzisionstuning hilft die Energie auch nicht viel...

Wie schon gesagt - ich empfehle dir eine Tokyo Marui VSR 10 oder einen Klon davon als Tuninggrundlage - dafür gibt es viele gute Tuningteile.

Kommentar von Jonas5080 ,

Das ist aber keine M24, zumindest keine richtige(sry bin da ein bisschen pingelig).Das Design ähnelt nur einer. Im Prinzip ist die VSR-10 eine komplett andere Waffe.

Kommentar von leNeibs ,

Ja, es ist eine M700.

ich weiß leider nicht welche m24 gut ist.

Kommentar von Jonas5080 ,

ich hab was gefunden und zwar die Echo 1 M28 ist von standart auf sehr gut und es gibt auch viele tuning kits, was es aber nicht braucht. Sie ist außerdem auch sehr gut verarbeitet, das innere ist voll aus metall und sie ist ein klon einer m24 (perfekt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten