Frage von Herzchenvirus, 30

Kann ich ein Leihgerät am erhaltenen Tag zurückschicken?

Ich habe heute von 1&1 ein Leihgerät bekommen, ein Motorola Moto G. Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, da es schon bei 5 Minuten in Benutzung total heiß geworden ist und man keine Speicherkarte rein machen. Muss ich es behalten oder kann ich es heute oder morgen zurück schicken?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 20

Du kannst es jederzeit zurückgeben. Nur dann erhältst du kein anderes und musst solange ohne Handy warten, bis dein Vertragsgerät geliefert wird.

Antwort
von JustaUserr, 27

Klar kannst du es heute zurückgeben

Antwort
von Eichel123, 15

Wieso denn nicht, schicks einfach zurück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten