Frage von xxFragen, 70

Kann ich ein Laptop bei Media Markt zurückgaben?

Ich hab mir vor 3 Tagen ein Laptop bei Media Markt gekauft aber bin sehr unzufrieden damit. Kann ich den Laptop zurückgeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 45

Wenn es keine tatsächlichen Mängel gibt, sondern du einfach eine falsche Entscheidung getroffen hast, liegt es in der Kulanz des Händlers, das Produkt zurückzunehmen.

Bei einer großen Kette wie MediaMarkt, wo aufgrund der Größe des Unternehmens Kundenzufriedenheit wichtiger ist als ein einzelner Kauf, könntest du aber gute Chancen haben. Besonders, wenn du vielleicht ein anderes Produkt aus dem Markt stattdessen nimmst.


Antwort
von Roofies, 39

Wenn du die Quittung noch hast & die Rückgabe begründen kannst dann geh doch einfach mal rein oder ruf an & frag nach.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von Lexa1, 29

Ohne triftigen Grund nicht. Es sei denn, er ist kaputt.Dann musst du dem Markt die Möglichkeit einräumen ihn bis zu 2x zu reparieren. danach kannst du Ihn umtauschen.

Antwort
von Virginia47, 28

Wenn er berechtigte Mängel hat, kannst du reklamieren. 

Wenn er dir aber nur nicht gefällt, sehe ich schwarz. 

Antwort
von Mignon2, 33

Frage mal (telefonisch) bei MediaMarkt nach. Wichtig ist, dass der Laptop in einem Zustand ist, der einen Wiederverkauf ermöglicht.

Antwort
von ls14fan, 39

Nach 3 Tagen normalerweise schon wenn du den Kaufbeleg noch hast



Antwort
von xxFragen, 9

Danke. Konnte Laptop problemlos zurückgeben. :)

Antwort
von anonym7267, 18

Neinn