Frage von MissSweetgirl, 42

Kann ich ein Kleid mit winterlichen Prints (Schneeflocken, Schneekugeln) auch im Sommer tragen?

Hallo!

Ich besitze ein Kleid, das ich mir vor Kurzem gekauft habe. Auf dem Kleid sind Schneeflocken und Schneekugeln zu sehen. Das Kleid ist aus einem sehr dünnen Stoff und deswegen eher für den Frühling/Sommer als für den Winter gedacht, glaube ich, deswegen habe ich auch vor, es die nächsten Tage mal zu tragen. Doch ich mache mir bei Temperaturen um die 20 Grad schon Gedanken, ob es da passt, ein Kleid mit Schneeflocken drauf zu tragen? Würdet ihr es tun oder eher nicht?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen! ❤️

Liebe Grüße!

Antwort
von Maikiboy29, 16

Ich denke solange es keine weihnachtlichen Motive sind, ist alles noch im grünen Bereich.

Obwohl so ein Kleid mit kleinen Weihnachtsmännern auf dem Rock würde bestimmt für Aufsehen sorgen. ;)

Antwort
von Mayelle, 20

irgendwie finde ich es ganz witzig :D musst du selbst wissen, ob du dich damit wohl fühlst :) Vielleicht fällt es vielen auch garnicht auf. Ich würde es einfach mal tragen und dann weitersehen ^^

Antwort
von sabgan, 16

Ja,ich würde das tun! Getrau dich einfach! Oftmals macht man sich zu viele Gedanken. Wenn du das KLeid schön findest dann trage es, egal wann!!! :)

Antwort
von Treueste, 17

Ich fände es an einem gaaanz heißen Tag sehr witzig............hätte sicher schon beim Anblick einen kühlenden Effekt....

Antwort
von Narutooooo, 10

Na klar kannst du ! :) Ist zwar jetzt nicht im Trend oder so aber wenn es dir gefällt dann tu es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community