Was ist ein Reklamationsgrund? Angebeblich laut Hersteller und Ladenbesitzer sind helle Flecken (das Kleid ist marine-farben und die Flecken gehen ins helle violett/pink) unterm Arm, die vermutlich vom Deodorant kommen kein Reklamationsgrund! Angeblich sei ich auch die Erste, die das reklamiert. Wer kann mir Rat geben? Kann ich trotzdem mein Geld komplett zurückfordern?
Ich würde eher das Deo umtauschen bzw. mich beim Laden bescheren wo du das Deo gekauft hast.

da der Hersteller des Kleides und noch weniger der Laden den Mangel zu verantworten hat, wirst du mit Garantie kein Geld zurückbekommen

Auch wenn hier alle anderer Meinung sind, denke ich trotzdem ,daß das ein Reklamationsgrund ist. Das Kleid ist ja zum Tragen hergestellt worden. Und da muß es sowohl Deo als auch Schweiß aushalten können.
Grins!!! Ich hab mir gerade vorgestellt, wie oft Du mit solchen Argumenten bei den Verkäufern gegen die Wand gelaufen bist. :) :) :) Ich nenne sowas "unnötiger Stress und sinnloser Verbrauch eigener Energie".
majosandra am 23. Oktober 2008 20:44 Nee - das stimmt nicht. Ich habe mit solchen Argumenten bereits viel erreicht. Meist habe ich allerdings direkt an den Hersteller geschrieben, denn die sind in der Regel daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben.
Bin so schon oft zu meinem Recht gekommen.
Die Flecken kommen durch das Spray und auch durchs Schwitzen. Nimm beim nächsten Mal Deocreme. Brauchst nur ganz wenig und es funzt.

Da kanste mal sehen was für ne chemie in den Hautprodukten drinn ist, und das auch noch unter die Achselhöhlen angewendet wo die Lympfe sitzen.

Frage mal die Monica Lewinsky. Die hat mit hellen Flecken auf ihrem Kleid viel Geld gemacht
Schenke dir ein " w "!!!
kann der Laden was dafür , wenn das Deo auf dem Kleid färbt?