Frage von Blublisalol, 40

Kann ich ein junge Leute Tarif auf mich nehmen oder muss es auf meine Eltern?

Ich bin noch minderjährig (16)

Antwort
von manKEVKEEE, 29

Geht nur auf eine Person zwischen 18 und 27 Jahren (ca die altersspanne). Ich habe zum Beispiel meinen Vertrag über meine große Schwester laufen. Wenn du die möglich nicht, kannst du einen normalen Vertrag über deine Eltern laufen lassen.

Kommentar von Blublisalol ,

Ich habe schon einen normalen vertrag der über meine Eltern läuft aber ich möchte mir demnächst einen junge Leute Tarif machen und eine freundinn hat es auch ist aber auch erst 16 und ihre Eltern älter als 30

Kommentar von manKEVKEEE ,

Dann würde ich mal deine Freundin fragen wie sie das genau gemacht hat. Ich kenne es nur soo dass junge Leute Tarife in der altersspanne ist. Mit 16 kann man noch keinen Handyvertrag selbst haben und mit über 30 gehört man nicht mehr zu 'junge leute'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten