Frage von AngelDustNerea, 34

Kann ich ein in Großbritannien bestellte Maßgefertigtes Cosplay reklamieren?

Hallo liebe Community,

mein Problem ist, dass ich ein Cosplay bestellt habe das Maßgefertigt sein sollte. Ich habe denen alle Maße Geschickt die sie hätten brauchen können. Als das Cosplay dann aber bei mir ankommt und ich es anprobiere ist es überall zu klein. Ich bekomme noch nicht mal die Hose zu! So, das Unternehmen hat seinen Sitz aber in Großbritannien, damit sollten doch Britischer Regelungen gelten, oder? Was kann ich tun um entweder ein neues Cosplay von denen zu bekommen, was auch passt, oder das ich legal sagen kann ich ziehe mein Geld zurück? Als kleine Nebeninformation, sie wollten das Cosplay nicht zurückgeschickt haben!

Für jede sinnvolle Hilfe bin ich sehr dankbar!

Antwort
von peterobm, 18

keine Massangabe? Die Arbeiten mit anderen Masseinheiten, die kennen den cm überhaupt nicht. Massanfertigungen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen; selbst in Dland.

Antwort
von larry2010, 14

wir kennen die agbs der firma nicht. in der tat kann eine firma die rücknahme von maßgeferitgten ablehnen.

Antwort
von Lavendelelf, 24

Sorry, wie soll man das von hier beurteilen? Alle deine Fragen werden in den allgemeinen Geschäftsbedingungen beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten