Frage von Caesar3, 33

Kann ich ein Ice-Zugticket, welches Zugbindung und teilweise reduzierten Preis hat, wieder im Datum 3 Tage nach vorne schieben?

Weiss das jemand? Und obs was kostet und ne frist gewahrt werden muss. ...zudem frag ich mich grad wie ich die bahn aus dem ausland per mail erreichen kann ^^

Antwort
von Weykna, 24

Wenn es ein reduzierter Preis ist, wirst du draufzahlen müssen, 17.50 ist die Bearbeitungsgebühr + die different zwischen alten und neuen Ticket.
Eine Frist gibt es beim Vorverlegen nicht, ich rate aber dazu es so schnell wie möglich zu machen damit man noch die Chance hat ein reduziertes Ticket zu erwischen (vielleicht sogar zum selben Preis - dann bezahlt man nur noch die Gebühr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten