gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich ein Hotelzimmer für 2 mieten und noch 3freunde für lau mit reinnehmen?

gefragt von humandevil am 16.07.2008 um 11:10 Uhr

frage steht oben,ich fahre demnächst nach lloret mit 3-4 freunden und um geld zu sparen wollte ich das mit nem kumpel offiziell mieten mit doppelbett und wollten die anderen dann einfach so mit reinnehmen.damit wir halt dann nur für 2bezahlen,dass es für die dann kein frühstück guibt is klar mir gehts nur um die möglichkeit dass die sich da aufhalten können . denn es ist ja auch nicht verboten seine strandbekanntschaften mit auf sein zimmer zu nehmen um.... however... wer weiß rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5842)
Urlaub (3140)
Spanien (240)