Kann ich ein Handy wegen eines Hardware Fehlers zurück zum Hersteller schicken, wenn ich zuvor ausversehen die Display Scheibe Kaputt gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein der wird mit sicherheit sagen das der hardware fehler durch den fall des handy kaputt gegangen ist wo auch das display gesprungen ist aber versuche dein glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabico
03.09.2016, 19:39

Ok.... Ich muss allerdings dagen, dass der bildschirm Riss nicht bei einem Fall sondern in meiner Hosentasche passiert ist... Macht das einen Unterschied? Und besteht bei Glück die chance das ich auch ein neues Gerät bekomme anstatt der Reparatur meiner Hardware? Trotz des Bildschirms??

0

Gut möglich das der Hersteller dei Reparatur verweigert und sich auf den Standpunkt stellt, dass der aktuelle Schaden Folge des Sturzes bei dem das Display beschädigt wurde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabico
03.09.2016, 19:40

Ok.... Ich muss allerdings dagen, dass der bildschirm Riss nicht bei einem Fall sondern in meiner Hosentasche passiert ist... Macht das einen Unterschied? Und besteht bei Glück die chance das ich auch ein neues Gerät bekomme anstatt der Reparatur meiner Hardware? Trotz des Bildschirms??

0