Frage von Thegendarmerie, 25

Kann ich ein handy was ich vor 2 tagen gekauft habe zurückgeben?

hallo, ich habe mir am samstag ein neues handy gekauft, da ich jetzt dankens einer glücklichen fügung zu etwas mehr geld gekommen bin, würde ich das handy gerne zurück geben und mir ein teuerers neues kaufen, darf ich das?

Das handy ohne gebrauchsspruen zurück geben? oder brächte ich einen grund?

danke im vorraus

Antwort
von GerneHelfIch, 20

Darfst du zurück geben, so viel ich weiß. 14 Tage Rückgaberecht. Lies am besten nochmal deinen Kaufvertrag durch. Dort steht es auch.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

bei Ladengeschäften gibt es kein Rückgaberecht

Kommentar von GerneHelfIch ,

Bei größeren Läden darf man es auch manchmal. Aber stimmt was du sagtest.

Antwort
von wurzlsepp668, 17

online? dann besteht ein Rückgaberecht

im Laden? der Laden KANN das Handy zurücknehmen .... mit einem geringeren Wert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten