Frage von Cicada1996, 32

Kann ich ein Handy + Vertrag bestellen, obwohl ich ausbildungssuchend bin?

Hallo. Bei O₂ wurde mir nur die Simkarte zugeschickt, das Handy (iPhone 6S Plus) wurde aus “Bonitätsgründen“ gesperrt. Ich habe aber keine Schufaeinträge, habe schon gearbeitet und kriege somit Arbeitslosengeld bis April und werde von meinen Eltern unterstützt. Wieso also geht das nicht? Ist es überhaupt möglich, jetzt an ein iPhone 6S Plus zu kommen?

Antwort
von happysad, 8

http://www.businesstarife.de/ kannst auch mal hier gucken. aber ist nur für geschäftkunden also wenn du nicht selbständig bist oder deine eltern kannst dus vergessen

Antwort
von grubenschmalz, 20

Natürlich geht das. Du nimmst diesen Kaufpreis, gehst in einen Apple Store, suchst dir ein Gerät aus und legst das Geld dafür auf den Tisch. Da wird auch keine bonität geprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community