Frage von tightjeans, 27

Kann ich ein Häkeloberteil vergrößern?

Guten Abend liebe Community! :-)

ich habe mir im letzten Urlaub einen wunderschönen gehäkelten Monokini gekauft, leider is das Oberteil etwas zu klein.. der Badeanzug ist zum schnüren, das ist nich das Prob, aber die Cups sind einfach nich in meiner Größe. Meint ihr man könnte das irgendwie auftrennen und größer machen oder hat einer von euch viel Erfahrung mit häkeln und hätte einen Tipp für mich wie ich da rangehn könnte? Würde mich echt mega freuen wenn hier n paar kreative Köpfe sind die mir neue Denkanstöße geben könnten, würde das Teil schon gerne mal tragen diesen Sommer

Ganz Liebe Grüße und danke im voraus, Lisa :-)

Antwort
von JiaoYu, 17

Ein Foto wäre toll, dann könnte ich Dir ein paar Tipps geben!

Kommentar von lalemana ,

Ja, ein Foto wäre sehr hilfreich um zu sehen, ob man vielleicht die Cups raustrennen und durch größere ersetzen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community