Frage von melaniena15, 33

Kann ich ein großes Blutbild anfordern?

Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein großes Blutbild einfach so anfordern kann ? Habe nämlich sehr sehr viel Probleme und wollte mal ein großes Blutbild .. Was ist im großen Blutbild alles zu sehen ? Habe Probleme indem ich immerzu mit den Beinen und Füßen wackel .. Lustlos erschöpft kaputt bin nicht schlafen kann ... Auch mit den Magen und den Darm habe ich Probleme aber da bekomme ich schon eine Magen und Darm Spiegelung.. Kopfschmerzen habe ich auch oft und vieles mehr wollte mal ein großes Blutbild.

Antwort
von Shiranam, 24

Geh zu deinem Hausarzt, schildere ihm deine Probleme und frag ihn danach. Wenn er es für sinnvoll hält, wird er dir dort Blut abnehmen lassen. Es ist immer die Entscheidung des Arztes, welche Werte er für notwendig für die Diagnose hält.

Einfach aus Jux und Dollerrei ein Blutbild anfordern geht nur, wenn Du selbst bereit bist, die Kosten dafür zu übernehmen.

Antwort
von Starkstrom1998, 25

Ja klar kannst du das eigentlich anfordern nur bescheid sagen waurn und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten