Frage von MisuMira, 31

Kann ich ein gespeichertes Passwort wiedefinden?

Hallo, ich muss gerade an einen anderen PC arbeiten. Bei meinen anderen hatte ich das Passwort für mein Lieblingsspiel gespeichert, und habe das Passwort mittlerweile vergessen. Die funktion ''Passwort vergessen?'' habe ich auch schon mehrmals versucht, es kam aber nie eine Mail zur Wiederherstellung des Passwortes an. Kann das Passwort irgendwie in meinen Google-Account gespeichert sein, und nicht nur auf den Pc? Falls ja, wie kann ich mein Passwort dann wiederfinden?

LG Misu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TerminatorCat, 20

Wenn du mehrere Konten und Passwörter hast, würde ich es immer irgendwo notieren. Entweder in einem kleinen Büchlein oder im PC als Dokument, welches du auf einem Stick ziehen könntest. 

Klar ist etwas gefährlich, aber dann musst du eben gut darauf aufpassen :)

Antwort
von Cherubrine, 15

Du silltest deine passwörter urg wo speichern in einem umkodierten bild zb.

Antwort
von Susannpaula2312, 14

Ähm vielleicht ist die Email mit dem Passwort in den Spam ordner gewandert guck da mal rein

Kommentar von MisuMira ,

Das habe ich schon längst ^^ aber selbst im Spam-Ordner war keine. Trotzdem vielen dank für die Antwort.