Frage von fr22239, 49

Kann ich ein Gerstenkorn früh verhindern?

Guten Tag, leider bemerke ich das sich bei mir wieder einmal ein Gerstenkorn anbahnt. Da ich bisher zur Heilung immer bis zu zwei Wochen gebraucht habe, hoffe ich ein Möglichkeit zu finden das ganze schnell zu beseitigen. Ich fliege morgen für zwei Wochen in den Urlaub und bin dementsprechend bemüht medizinische Vorsorgen heute zu treffen. Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fr22239,

Schau mal bitte hier:
Medizin Augen

Antwort
von skyberlin, 30

EIN Hausmittel ist die Kühlung durch Kälte-Pads = Eiswürfel in Waschlappen. Das lindert die Schwellung und wirkt entzündungshemmend.

Medikamentös wirken z.B. IBU......, Paracet...., oder As..... ebenfalls entzündungshemmend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community