Frage von lndsngrxo, 30

Kann ich ein gekauftes Album auf Google Play, wessen im Februar (2017) herauskommt dann auf mein neues IPhone, übertragen? Oder war das Geldverschwendung?

Also es ist so.... ich habe mir ein Album vorbestellt und bereits gekauft (auf Google Play), Weihnachten bekomme ich aber ein neues Handy (Iphone) und da ich dann ja logischerweise kein Google Play mehr habe, wollte ich fragen, ob sich das dann irgendwie überträgt oder ob ich 8,99 € jetzt umsonst gezahlt habe. Tut mir leid, falls ihr das lächerlich oder so findet, aber für mich ist das eine ernstgemeinte Frage, weil ich halt nicht so "begabt" bin, was Technik u. ä. angeht. 😃

Vielen Dank bereits im Voraus. 😄👍

Antwort
von Othetaler, 7

Du musst die Musik auf deinen PC laden, dort in iTunes importieren und von da aus auf dein iPhone laden. Sofern es da keine DRM-Sperren gibt, sollte es eigentlich funktionieren. Amazonkäufe funktionen jedenfalls problemlos.

Kommentar von lndsngrxo ,

Okay, vielen Dank.

Antwort
von Nikita1839, 5

Wenn es Google Play nicht auf Itunes gibt, war es wohl umsonst. Du solltest es aber stornieren können

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 7

Entweder so wie von @Othetaler beschrieben, oder die Vorbestellung stornieren.

https://support.google.com/googleplay/answer/4643892?co=GENIE.Platform%3DAndroid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten