Frage von TohkaYato, 42

Kann ich ein Galagladi direkt aus einem Ei bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shruikan12, 19

 Nein, natürlich nicht^^ Wenn du ein Pokemon mit einem Galagladi in die Pension machen würdest, dann würde ein Trasla aus dem Ei schlüpfen

Kommentar von TohkaYato ,

Danke, für die freundliche Antwort! ^^

Antwort
von Destoyer02, 24

Facepalm. Nein du bekommst arceus aus dem Ei..... Natürlich nicht du bekommst erst mal trasla

Kommentar von TohkaYato ,

Ganz ruhig dachte es wäre mit einem ewigstein möglich, tut mir auch Leid das ich auf einer Frage-Plattform eine ganz normale Frage stelle.

Kommentar von Destoyer02 ,

sorry :D wollte nicht laut werden.... Nein den ewigstein funktioniert nicht bei dem Ei des pokemons mit dem Stein.... Da musst du leider erst trainieren

Kommentar von Destoyer02 ,

Viel Glück ^^

Kommentar von Shruikan12 ,

Man sagt ja, Arceus sei aus einem Ei geschlüpft🤔

Kommentar von Destoyer02 ,

Ja das stimmt man sagt arceus sei aus dem Ei geschlüpft bevor das Universum existierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community