Frage von NunAl495040, 66

Kann ich ein film mit bluray kaufen und ihn dann auf meinem pc anschauen?

Antwort
von IDC16, 26

Wenn du ein BluRay Laufwerk hast, dann ja.
Ansonsten müsstest du dir vorher eines anschaffen.

Antwort
von Legomann27, 14

Dafür braucht dein PC ein bluray fähigen Laufwerk.

Antwort
von nopvpgamer, 45

Hast du eine Playstation oder eine XBox? auf diesen Geräten kannst du BluRay abspielen, aber PC unterstützt meines Wissens nur CD-Rom

Kommentar von Alfredo2509 ,

Du brauchst für den PC ein bluray laufwerk ;)

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja aber die Standart-PC's haben ein CD-Rom Laufwerk.

Kommentar von Mekkadrill ,

nein haben sie nicht .. seit geschätzt 10 Jahren kommt praktisch jeder mit einem DVD Laufwerk ...

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja DVD Laufwerk mein ich ja 

Kommentar von Mekkadrill ,

ernshaft ? wenn du einen Bluray player verbaut hast kann so ziemlich jeder PC auch Blurays abspielen .. genau so wie DVD, minidisc und co..

Kommentar von schujjo ,

ich habe einen laptop, ein paar Jahre alt (glaube5) und der hat ein bluray laufwerk

Kommentar von nopvpgamer ,

ich habe ein Laptop der 2 Jahre alt ist und der hat das nicht.

Antwort
von josef23456, 26

gibt auch  moderne laptops welche blu ray dvd's zulassen. aber längst nicht alle

Antwort
von benpetersofcl, 46

Wenn du ein Blu-ray Laufwerk hast dann ja

Antwort
von Alfredo2509, 28

Ja klar geht das. Aber du musst ein bluray laufwerk haben um denn film anzusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten