Frage von NickAndersson, 63

Kann ich ein fan-shirt von black veil brides in der schule anziehen?

Sieht recht grusellig aus in schwarz mit nem böse guckenden bock drauf und nem mann der unten läuft und an der seite sind schädel...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woodlandfaerie, 45

warum denn nicht? :D

ich trag auch oft mein mcr shirt mit nem blutklecks drauf und das stört keinen :D

Kommentar von NickAndersson ,

Weils halt recht gruselig auf andere wirkt mit schädeln und so weiter... (siehe oben)

Kommentar von woodlandfaerie ,

joah, aber eigentlich ist das ja deine sache, dass sollte dir eigentlich keiner verbieten können :)

Kommentar von woodlandfaerie ,

danke fürs sternchen <3

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Klar ---------> warum sollte das denn NICHT möglich sein?!

Shirts sind nur dann in der Schule tabu wenn sie eindeutig politische Botschaften extremer Arten tragen und/oder irgendjemanden persönlich beleidigen könnten.. und beides ist bei einem Fanshirt eig. nicht gegeben ... meine Meinung dazu :)

Noch 'nen Stylingtipp --------> Ziehe das Shirt doch unter einem Cardigan an oder über einem Langarm-Shirt :)

Antwort
von Lena240815, 35

Natürlich kannst du das.
Denke, dass macht jeder Fan, der ein Shirt von BVB besitzt.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 34

Ja solltest du schon können

Antwort
von xXSweetPeaXx, 36

Habe ich immer mal öfter an, juckt keinen bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community