gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich ein entzug der fahrerlaubnis durch den prüfer haben?

gefragt von robert0831 am 16.10.2008 um 14:06 Uhr

bin ein ausländer,habe versucht die führerschein zu machen,aber bin ich 2 mal durchgefallen,war in der 2 mal sauer,weil der prüfer total unfär zu mir war.nach der prüfung hab ich zu ihm gesagt dass eine discriminierung ist und wäre ich ein deutscher werde ich meine füherschein bekommen.er hat einen bericht gegen mich geschrieben. und er hat das zu verwaltung geschikt.er hat geschrieben dass ich total aggressif bin und ich muss eine mpu machenl.so hab ich einen brief von der verwaltung bekommen ,dass ich eine mpu in 3 monate machen soll,wenn ich in der zeitraum nicht bestanden habe,werde ich ein entzug der fahrerlaubnis bekommen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mpu (250)
fuhrerschein (3)
entug der faherlaubnis (1)