bin ein ausländer,habe versucht die führerschein zu machen,aber bin ich 2 mal durchgefallen,war in der 2 mal sauer,weil der prüfer total unfär zu mir war.nach der prüfung hab ich zu ihm gesagt dass eine discriminierung ist und wäre ich ein deutscher werde ich meine füherschein bekommen.er hat einen bericht gegen mich geschrieben. und er hat das zu verwaltung geschikt.er hat geschrieben dass ich total aggressif bin und ich muss eine mpu machenl.so hab ich einen brief von der verwaltung bekommen ,dass ich eine mpu in 3 monate machen soll,wenn ich in der zeitraum nicht bestanden habe,werde ich ein entzug der fahrerlaubnis bekommen

Hallo! Die Fahrerlaubnis kann man dir nur entziehen, wenn du eine hast! Einen Fahrprüfer so anzumachen war etwas unklug. Du solltest dich bei ihm entschuldigen. Dann geh zu dem Amt und rede mit denen, vielleicht kannst du deren Entschluss rückgängig machen. Außerdem solltest du die Fahrschule wechsel, nicht nur du bist 2x durchgefallen, auch dein Fahrlehrer hat dich 2x nicht durch die Prüfung gebracht. Viel Spaß Carlo