gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ein ebay Angebot wieder zurück nehmen?

gefragt von sarinali am 07.04.2008 um 15:37 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen eine ebay Auktion gestartet. Nun habe ich jedoch schon privat einen Käufer gefunden, der mir meines Erachtens einen ziemlich fairen und bei ebay wohl kaum zu erhaltenden Preis zahlen möchte. Der Käufer ist ein älterer Herr, der sich mit dem Internet gar nicht auskennt und dementsprechend ist es angebrachter, den Verkauf außerhalb dieser Auktion zu vollziehen. Kann ich das Angebot bei Ebay einfach wieder zurück nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51413)
ebay (5188)
Verkauf (1025)