gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Kann ich ein Deutsches Rezept in einer Niederländischen Apotheke einlösen?

gefragt von Fischfrau am 24.02.2007 um 12:51 Uhr

Ich habe gehört, in den Niederlanden sind die Medikamente billiger.Kann ich ein Deutsches Rezept (für die Pille) in den Niederlanden einlösen,da wir eine Einkaufstour nach Venlo planen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14390)
Rezept (2636)
Pille (2097)