Kann ich ein Chat-Backup auch dann anlegen, wenn ich 3G an habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ja. Kommt drauf an wie gut ein Internet ist. Aber es braucht sehr lange. Ich würde mal über ein WLAN-Netz nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
22.12.2015, 08:06

Ich habe mich mal in Köln in einen Hotspot eingeklinkt und der war, laut Speedtest, schneller im Upload, als im Download. Meinst du, da könnte ich das WhatsApp-Chat-Backup machen?

0
Kommentar von FordCapriMK1
23.12.2015, 07:21

Ausprobieren. Aber du könntest auch mal deine Freunde fragen. Vielleicht leihen die dir einmal ihr Passwort und dann kannst du das ganz schnell machen.

0
Kommentar von BVB565
23.12.2015, 09:22

Ich kenne keinen in meinem Umkreis, der schnelles Internet über WLAN hat.

0

Ja müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
22.12.2015, 07:38

Und wie lange würde sowas dauern? Ich habe mal mit mobilen Daten inkl. 3G einen Speedtest gemacht und bin da auf 8 MBit/s im Download und 5 MBit/s im Upload gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?