Frage von DerVexi, 37

Kann ich ein bußgeld bekommen?

Ich bin 18 jahre und bin nicht mehr schulpflichtig habe aber von meiner schule einen brief bekommen wo gesagt wird das durch mein häufiges fehlen jetzt ein ordnungswiedrigkeitsverfahren eingeleitet wird kann ich jetzt also trotzdem noch ein bußgeld bekommen oder muss ich mir da keine sorgen machen

Bin zweimal sitzengeblieben

MFG Vexi

Antwort
von Licker, 5

Du bist von deiner Schulpflicht nur in soweit befreit dass du keine Schule mehr besuchen musst.
Da du aber angemeldet bist, musst du sehr wohl noch zur Schule gehen es sei denn du meldest sich ab.
Aber ja, du solltest dir sorgen machen

Antwort
von fiwaldi, 5

Ich denke, man wird dich in die Freiuheit entlassen

Antwort
von MancheAntwort, 12

hast du 12 Jahre lang die Schule besucht ?

Das ist nämlich die Dauer der Schulpflicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten