gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich ein biometrisches Foto für den Reisepass auch selbst machen?

gefragt von Jeremia am 17.11.2007 um 14:52 Uhr

Ich habe eine ganz gute Kamera, könnte mich also auch selbst ablichten! Was macht ein Fotograf denn anders und was würde es überhaupt kosten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisepass (49)
Portrait (9)
biometrisches Foto (3)