Frage von Zaracheyenne, 302

Kann ich einen Bikini tragen?

Ich habe mir einen neuen Bikini gekauft und ich weiß nicht ob ich den bei meiner Figur tragen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 167

Sicher kannst du einen Bikini tragen!

Antwort
von NickiLittle, 155

aber so was von, du hast doch ne echt hübsche figur. man müsste mal gucken, welcher zu dir am besten passt, aber ich würde der figur nach fast sagen entweder triangel (ich meine hier den schnitt, bestehend aus einem tangahöschen und einem prazilian neckholder top... wohl vermerkt, tanga ist hier nicht mit string zu verwechseln!

lg, Nicki

Antwort
von 9500E, 124

Sehr schöne Figur.

Könntest für meinen Geschmack auch noch etwas zunehmen.

Antwort
von Patricia223, 123

Wunderschöne Figur. Natürlich kannst du einen tragen.

Antwort
von Canteya, 134

Klar kannst du den tragen. Hübsche Figur!

Antwort
von ELCH100, 84

Hübsche Figur. Ich mag deine Rundungen ...

Antwort
von xoLara242xo, 87

Natürlich! Tolle Figur

Antwort
von tombrider122, 96

Ja klar ?! Warum solltest du keinen Bikini tragen sollen /können ?

Antwort
von TrudiMeier, 87

Natürlich - du hast doch Kurven und keine Ecken :-)

Antwort
von Garok1235, 35

Du Hast Speckfalten aber es gibt so viele dickere Mädchen

Antwort
von Kindred, 87

Jap kannste gut.

Antwort
von Grepolis66, 72

Klaro :)