Frage von Beary4, 25

Kann ich ein Bequiet silent loop 120mm [2x120mm+der Radiator] in mein Cooler Master K380 verbauen so das reichlich platz ist?

Antwort
von Dave1324, 14

Nein Kann Mann leider nicht 1x120mm kann rein aber 2 nicht mehr Und wenn shcon kannst du nur ein oben rein machen aber der müste gehen http://eu.coolermaster.com/de/case/mid-tower/mastercase-maker-5/

Kommentar von Beary4 ,

kannst du mir vieleicht eine wasserkühlung für das gehäuse suchen danke :)

Kommentar von Beary4 ,

und ich wollte denn radiator hinten den lüfter abbauen und dann die wasserkühlung hin!

Kommentar von Dave1324 ,

Dies ist eine sehr gute wariante Aber die costet aber auch 130 euro wegen balck friday aver nur 102 euro Aber du must den oben befestigen Sonst passt der im normalfann nicht hinten rein  https://www.amazon.de/Corsair-CW-9060024-WW-Wasserk%C3%BChler-Performance-schwar...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten