Frage von Oliver12344321, 64

Kann ich ein Baum lieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMackaRoniii, 49

Witzige frage, aber wenn du Gefühle für ein Baum hast. Dann Viel erfolg mit deinem Baum :-D

Antwort
von luckyguineapigs, 55

Ja, es gibt Menschen, die Gegenstände lieben.

Antwort
von Bolleta, 19

Ja ich glaube die liebe zu pflanzen nennt man herbophil

Antwort
von marrymaddly, 38

🌳💘💃 ja ist möglich

Antwort
von Oliver12344321, 35

Ich mag keine Bäume.