Frage von Terminator1212, 12

Kann ich ein back up erstellen wenn ich schon cydia drauf habe also nach ein jailbreak ?

iPhone 4 iOS 7.1.2    Cydia stürzt ab  oder KANN MAN CYDIA EINFACH LÖSCHEN

Antwort
von Siebot, 5

Also das ist eigentlich sehr einfach.
Bin momentan nicht auf dem aktuellen Stand von Jailbreak, da ich mir das 6s geholt habe und noch keine Interesse an Jailbreak habe.

1. Iphone anschließen und auf "Jetzt sichern" gehen (ein Backup machen)

2. "Iphone wiederherstellen" Es lädt auch noch die neuste Version herunter von IOS

3. Danach einfach das letzte Backup wieder drauf spielen. Dann ist Cydia und die ganzen Tweeks weg.

4. Nun kannst du dir (wenn es für dieses IOS einen Jailbreak gibt) das JailbreakTool downloaden und wieder rausspielen.

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten