Frage von Lilafee1989, 60

kann ich ein auto anmelden wenn tickets offen sind?

Weiss das jemand?

Antwort
von daCypher, 31

Wenn du den Fahrzeugbrief, -schein und die alten Kennzeichen hast, kannst du es auf dich anmelden. Ob der Vorbesitzer noch eine Strafe offen hat, ist für dich egal. 

Antwort
von Sivsiv, 11

Das ist in Spanien so. Bei uns gehen die Bußgelder an den Halter und nicht das Fahrzeug.

Antwort
von BlackRose10897, 46

Was für Tickets denn bitte?

Kommentar von Lilafee1989 ,

Parktickets

Kommentar von BlackRose10897 ,

Was haben denn Parktickets mit der Anmeldung eines KFZs zu tun?

Und wie können denn bitte Parktickets "offen" sein?

Am besten erklärst Du mal genauer, wo jetzt Dein Problem liegt, so kann man nichts damit anfangen.

Kommentar von daCypher ,

So wie ich das verstehe, hat der Vorbesitzer falsch geparkt und die Knöllchen bisher noch nicht gezahlt.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Achso.... ich dachte Parktickets zum Parken im Parkhaus etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten