Frage von Mertcan99, 100

Kann ich ein Attest für gestern holen?

Ich bin krank und sollte eine Blutuntersuchung durchführen lassen. Das kann man aber nur zwischen 7 und 9 machen. Wenn ich morgen in der Zeit dort hin gehe werde ich ein Attest für den Tag holen. Aber ich brauche eins für Heute und morgen. Geht das noch und wenn ja was soll ich sagen?

Antwort
von ErsterSchnee, 87

Nein. Nur für eine Blutuntersuchung kriegst du kein Attest für zwei Tage! 

Antwort
von musso, 91

Wie bitte? Für einfaches Blut abnehmen einen ganzen Tag frei? Und den davor auch noch mit? Dich wird für heute kein Arzt rückwirkend krank schreiben. Er wei. Ja nicht, wie es dir heute ging 

Kommentar von Mertcan99 ,

Ich bleibe Zuhause weil ich wiederkehrende Symptome habe und letztes mal der Arzt mir gesagt hatte ich solle wenn das in den nächsten Wochen nochmal passiert eine komplette Blutuntersuchung machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten