Kann man einen Motorradschlüssel auch bei einem normalen Schlüsselservice nachmachen lassen, wenn man mit dem Fahrzeugbrief nachweisen kann, dass einem die Maschine gehört?
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Eigentumswohnung erworben und musste leider feststellen, dass bei einem Fenster (das einzige mit einem Griffschloss) der Griff abgeschlossen ist, es aber keinen Sch...
Kann ein Mitarbeiter oder Mieter mit "normalem" Aufwand bei einem Schlüsseldienst (was natürlich illegal ist) den Schlüssel einer Schliessanlage nachmachen lassen? Ist dies...
Wir haben hier einen Roller von meinem Kumpel. Den wollten wir mal wieder zum Leben erwecken. Leider sind Schlüssel Fehlanzeige. Einen findet er nicht mehr der andere ist abgebrochen. Bedauerl...
Ich habe den Zweitschlüssel beim Auto leider auch verloren, wie kann man einen Schlüssel nachmachen lassen? Es ist ein ganz normaler alter Schlüssel ohne Zusatzfunktionen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.