Frage von Voodoozauber, 16

Kann ich ein altes Zeugnis von letzten Jahr von meiner alten Schule nochmal 'anfordern'?

Als Ich bei einem Vorstellungsgespräch war meinte der Ausbilder das er noch mein Zeugnis von letztem Jahr sehen wolle. Dieses habe ich nun nicht mehr, und meine Frage deswegen: Kann meine alte Schule mein Zeugnis mir nochmal ausdrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 7

ja, das geht, gerade wenn es erst so kurz her ist.

Manchmal verlangen die Schulen dafür aber etwas Geld, da sie die Daten erst raussuchen müssen.

Einfach mal anrufen und fragen.

Antwort
von Wolke91, 9

Sollte normalerweise kein Problem sein, einfach mal in der Schule nachfragen (telefonisch oder per E-Mail)