Frage von Cookiegirl0603, 34

Kann ich ein Aldi Talk EU Internet-Paket 500 direkt im Discounter kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 23

Nein,das muss auf einer vorhandenen Simkarte zugebucht werden.

https://www.alditalk.de/internet-prepaid-tarif-option-ausland

Antwort
von Mamoal, 15

Nein dort gibt es ,,nur" das Starterset für 12,99 incl.10€ Guthaben. Und Guthaben für 5,15oder 30€. Flats müssen selbst am Handy gebucht werden.