Frage von blondthemup, 44

Kann ich ein Adidas Laufshirt auch nur so anziehen?

Hallo liebe Community, ich wollte euch nur kurz nach euer Meinung fragen. Es geht darum, dass ich mir heute ein Adidas Laufshirt gekauft habe, also so eins aus Neopren - Stoff.. oder so ähnlich. Jedenfalls, wollte ich fragen, ob das lächerlich wirkt, wenn ich das auch einfach so anziehe, also praktisch als "normales" Oberteil, ohne dass jeder denkt ich will gleich nen Marathon laufen.. sondern eher so als sportlichen Look? Ich weiß irgendwie ist die Frage blöd, aber ich wollte das morgen zu einer Verabredung tragen, bin mir aber nicht sicher, ob das lächerlich wirkt. Ich fand es nur halt so toll, weil es von Adidas ist und naja ich diesen sportlichen Look so liebe.. und das Design von dem Sweatshirt..

Antwort
von Princess090, 21

Ja sicher kannst du das tragen

Antwort
von Nxrxto, 16

Hab eins von Nike trage ich auch draußen meine Freunde sagen das Oberteil ist schön haha

Antwort
von HorstSnider, 12

Nein, trag es nur beim Sport machen. Wenn du es auch so trägst verliert das Sport Shirt seine Wirkung..!

LG Horst

Antwort
von scherzkeks100, 22

wen kümmert die Meinung von anderen? Sei dir selbst treu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten